Arbeiten & Referenzen

Hier erhalten Sie einen kleinen Einblick in die Arbeiten von Braun Media Solutions. Wir bitten um Verständnis, dass viele Kunden eine diskrete Abwicklung der Aufträge wünschen.

Buchautor/Herausgeber:

Autor des Kinderbuchs: So hoch, wie die Rakete fliegt!*.
Herausgeber des Kinderbuchs: Cindy Zweihorn – Im Reich der Regenbögen*.

Contenterstellung u. SEO:

Über 400 geschriebene Rezensionen für idealo.de*. in den Bereichen: Nahrungsergänzungsprodukte und Fitnessgeräte.
Über 450 erstellte SEO optimierte Texte und Blogbeiträge in den Bereichen: Muskelaufbau, Ernährung, Gesundheit, Sicherheitsdienstleistungen*, Business und Artikelbeschreibungen für Shops. Erstellung von Artikeln für Printmagazine in den Bereichen Charity und Sport.

Auszug unserer Arbeiten in Sachen SEO optimierte Texterstellung:
augustafence-zaunbau.de*
labella-renovierenmitherz.de*
zaunbau-mironow.de*
beha24.de*

Grafik- u. Webdesign, Homepageerstellung u. -wartung:

Fitness Blog – www.FitnSexy.de (Logo-Konzept, Visitenkarten, WordPress-Homepage inkl. Content)
Ernährungsberatung für Säuglinge und Kleinkinder – www.my-healthy.baby.de (Logo-Konzept, Visitenkarten, FlyerWordpress-Homepage inkl. Content)
Premium Personal Trainer in Augsburg – www.Benny-Braun.de (Logo, Visitenkarten, WordPress-Homepage inkl. Content)
Büro- u. Kanzleiservice in Augsburg – www.BKS-Braun.de* (Logo-Konzept, Visitenkarten, WordPress-Homepage inkl. Content)
EPS Vermögenssicherung* (WordPress-Homepage)

Krebshilfe Organisation:
www.Krebshilfe-YANA.de (Logo, Joomla-Homepage inkl. Content)

Diverse Firmenseiten:
Security, Service & Sicherheitsdienst in Augsburg u. München: www.Monkey-Security.de* (Logo, Visitenkarten, Erstellung der Homepage inkl. Content)
Design, Erstellung von Content & Gestaltung von Monkey Security Firmenkatalog*.
www.Sicherheit-Eichinger.de (Erstellung der Homepage u. Wartung)
Bildungscampus Friedberg* (Homepage auf HTML-Basis) in Kooperation mit SKM-Webdesign*
EPS Vermögenssicherung* (WordPress-Homepage)

Landingpages (auf HTML-Basis) für Sicherheitsfirma (Monkey Security) in Augsburg inkl. SEO-Texterstellung:
www.AugsburgSecurity.de*
www.BewachungsdienstAugsburg.de*
www.BauzaunAugsburg.de*
www.LadendetektivAugsburg.de*
www.ObjektschutzAugsburg.de*
www.RevierdienstAugsburg.de*
www.SchliessdienstAugsburg.de*
www.SicherheitsdienstAugsburg.de*
www.Sicherheit-Service-Augsburg.de*
www.VeranstaltungsschutzAugsburg.de*

Nischenseiten (WordPress-Homepages):
Musikgenuss beim Sport – Infos, Vergleiche und Empfehlungen für Sportkopfhörer – www.Sportkopfhoerer-Vergleich.de
Klein & komfortabel – Tipps, Infos, Vergleiche und Empfehlungen für Tischgeschirrspüler – www.Tischgeschirrspueler-Kaufen.de
Fläschchen, Beistellbettchen & Co. – Infos, Reviews und Empfehlungen zur Baby Erstausstattung  – www.my-new-baby.de

Homepage für DJing und Eventmanagement:
2FINGAZ-ENTERTAINMENT.de* (WordPress-Homepage)

Homepage für Interdisziplinäre Frühförderstelle:
Schlauer Fuchs Augsburg* (Homepage auf HTML-Basis) in Kooperation mit SKM-Webdesign*

* Hinweis zur Problematik von externen Links

Braun Media Solutions ist als Inhaltsanbieter nach § 7 Abs.1 Telemediengesetz für die “eigenen Inhalte”, die es zur Nutzung bereithält, nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Von diesen eigenen Inhalten sind Querverweise (“Links”) auf die von anderen Anbietern bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden. Durch den Querverweis hält Braun Media Solutions insofern “fremde Inhalte” zur Nutzung bereit, die mit „*“ gekennzeichnet sind.

Bei “Links” handelt es sich stets um “lebende” (dynamische) Verweisungen. Braun Media Solutions hat bei der erstmaligen Verknüpfung zwar den fremden Inhalt daraufhin überprüft, ob durch ihn eine mögliche zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit ausgelöst wird. Braun Media Solutions überprüft aber die Inhalte, auf die es in ihrem Angebot verweist, nicht ständig auf Veränderungen, die eine Verantwortlichkeit neu begründen könnten. Wenn bei eigener Feststellung oder von anderen darauf hingewiesen wird, dass ein konkretes Angebot, zu einem bereitgestellt Link eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, wird Braun Media Solutions den Verweis auf dieses Angebot aufheben.

Bild (Header Hintergrund): Shutterstock.com: © PopTika